3.0 von 5 Sternen DIe CD ist toll und den Preis Wert aber..., 4. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Blackwater Park (Audio CD)
WARUM muss man da bitte ein FSK Pickerl direkt auf das Album drauftun, wenn es dazu sogar extra in einer Folie verpackt ist!?!?!
Und natürlich als ich es abreißen wollte hat es Spuren hinterlassen!!!

Ich bin zwar kein Sammler, aber ich hatte alle Lust die CD zurückzuschicken! >:-/
Sehr ärgerlich.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 19.02.2014 20:34:38 GMT+01:00
S. Peter meint:
Aha. Und deshalb bewertest du die CD schlecht? Heißer Tipp: Nagellackentferner.

Veröffentlicht am 03.03.2014 21:26:13 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 03.03.2014 21:33:43 GMT+01:00
Verstehe Ihren Ärger, ist mir nämlich kürzlich auch so ergangen. Da nützt kein Nagellackentferner, denn das Abziehen des FSK-Aufklebers hat keine Kleberreste hinterlassen. Dafür hat sich an der Stelle, an der der Aufkleber war, die Folie/das Papier von der Kartonage gelöst und sich eine Art Luftblase gebildet. Das ärgert mich auch total. Stört die Optik dieser schönen Legacy-Edition dermaßen, dabei hat Mikael Akerfeldt sich soviel Mühe mit dem neuen Layout gegeben. :-(

Der andere Aukleber (der von Sony) ging übrigens spielend leicht ab - und hat auch keine hässlichen Spuren hinterlassen.

Diese CD deswegen gleich schlechter zu bewerten, finde ich aber nicht angebracht.

Ort: Österreich, Linz