5.0 von 5 Sternen Thorment ..., 11. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Schattentraum: Black Dagger 20 - Roman (Kindle Edition)
Oh man, das Buch war seit langem mal wieder richtig gut. Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen, bis ich damit durch war. Es gibt ein Happy End und gleichzeitig wirft es viele neue Fragen auf, die hoffentlich im nächsten Buch beantwortet werden. Genau wie Quinn durch den Blickkontakt zu Blay gedanklich sagte: "Ganz genau, mein Freund, unsere Zukunft hat begonnen."

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 12.02.2013 18:01:57 GMT+01:00
Fishly meint:
"Genau wie Quinn durch den Blickkontakt zu Blay gedanklich sagte: "Ganz genau, mein Freund, unsere Zukunft hat begonnen." "

Bei dem Absatz hat mein Herz gehüpft, wie verrückt. Ich freu mich so wahnsinnig auf ihre Geschichte, die langsam aber auch kommen musste! Ist ja nicht mehr auszuhalten. Tiefe Liebe, aber zu stolz, es auszuleben. Bis nächstes Jahr kann ich definitiv nicht warten und werden den "Quay"-Band vorab in Englisch lesen. :)

Auf meinen Wunschzettel