ARRAY(0xb0a0a738)

5.0 von 5 Sternen Der pure Wahnsinn !!!!, 4. November 2005
Rezension bezieht sich auf: Aerial (Audio CD)
Habe soeben die ersten 4 songs von "AERIAL" gehört.....und bin wirklich total von den Socken. Früher war ich eigentlich kein besonders großer Kate Bush fan, am Anfang war mir beispielsweise die Stimme zu schrill. Von den letzten Alben haben mir dann schon die meisten Titel gefallen. Und jetzt das! Das ist das beste was ich die letzten Jahre gehört habe (und ich habe verdammt viel gehört...:-)Die Grundstimmung ist größtenteils geblieben, die Instrumentierung aber irgendwie zeitgemäßer. Eine optimale Mischung aus electronischen und acoustischen Sounds. Alle Titel, die ich gehört habe waren 5-8 Minuten lang, keine Sekunde zuviel. Für mich ist hiermit die Frage bezüglich des Albums of the year soeben auf der Ziellinie geklärt worden.
Kurzum: ich habe die CD sofort bestellt und kann es kaum erwarten. ( Ich weiß, klingt alles ziemlich euphorisch, soll es aber auch ;-)