5.0 von 5 Sternen Ich fands super, 8. August 2003
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Ein perfekter Freund: Roman (Gebundene Ausgabe)
Die Story mag zwar ein wenig abgedroschen sein, trotzdem war ich vom Buch sehr begeistert. Der Meinung, dass das Buch langweilig ist, kann ich mich absolut nicht anschließend. Suter schreibt flüssig in relativ kurzen Sätzen und man ist trotzdem über das Drumherum gut informiert. Das Buch eignet sich auch hervorragend als Urlaubslektüre. Ich konnte es immer nur schwer wieder aus der Hand legen...

Ersteintrag: 14.03.2010 16:31:08 GMT+01:00
worker meint:
Hier sollte das Hörbuch bewertet werden und nicht das Buch in gedruckter Form. Dass es beim Erleben einer Geschichte einen Unterschied zwischen Printmedien und Hörbuch gibt, kann ich gerne in einer extra Rezension erläutern.

Gebraucht & neu ab: EUR 2,04
Auf meinen Wunschzettel