2.0 von 5 Sternen Vielleicht was für 16 Jährige, 29. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Frühling und so (Anais) (Taschenbuch)
Also mir hat dieses Buch gar nicht gefallen, der Artikel selbst war natürlich im besten Zustand. Das Buch wurde hoch gelobt und als schlimmer dargestellt als Feuchtgebiete, allein deshalb hab ichs mir gekauft, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass ein junges Mädchen schlimmer als Feuchtgebiete schreibt. Hat sie natürlich auch nicht, es war eigentlich nur langweilig. Viel zu viel Versprochen und eigentlich gar nichts gehalten. Sehr enttäuschend und überhaupt nicht zu empfehlen.
Und die Aussage auf der Buchrückseite, dass endlich mal jemand zeigt wie es ist heutzutage verliebt zu sein, empfinde ich als Frechheit. Meine Jugend (16,17 Jahre) und nun wirklich noch nicht lange her, aber so ein Leben wie sie es führt käme mir nicht mal in den Sinn.
Alles in allem, einfach nicht zu empfehlen

[Abbrechen]