5.0 von 5 Sternen in 1,5 Jahre online 1100h gezockt, begeistert!!!!!, 14. April 2007
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Battlefield 2 (DVD-ROM) (Computerspiel)
Habe das Spiel bei erscheinen gekauft. Hatte kurz vorher auf meiner ersten Lan-Party BF1942 kennengelernt und BF2 sofort hier vorbestellt.

Wer Teamspiel liebt, wird hier wohl süchtig. Ich spiele mitlerweile in nem Clan und wir nutzen das Programm "Teamspeak" um uns zu verständigen.

Wenn ich bedenke, das vor BF2, Command und Conquer 2 mein letztes Spiel war und dazwischen mein Rechner zum Briefschreib- und Internetmaschine degradiert wurde ;-)

Was die hier angesprochene Überlegenheit von einem Team angeht, liegt das meist daran, das eben das eine Team gut zusammenarbeitet und im anderen Team jeder sein eigenes Glück versucht. Aber im großen und ganzen hält sich das im Spiel schon in der Waage. Ich zocke mit meinen 35Jahren fast im Schnitt täglich 2,45h. Unser Serveradmin ist sogar schon 52Jahre.

Naja, wie gesagt, für mich das aktuell beste abwechslungsreichste Spiel

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 15.08.2010 23:29:14 GMT+02:00

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.09.2012 00:53:47 GMT+02:00
[Von Amazon gelöscht am 23.10.2012 11:21:05 GMT+02:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.09.2012 08:49:06 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 29.09.2012 08:52:01 GMT+02:00
bensel2 meint:
wette verloren.

hab aber seit BF2 nen TFT.
aus den 1100h sind 3600h nach 4 jahren geworden.
augen immernoch super i.o.
aktuell habe ich schon wieder 600h BF3 hinter mir. :D

also wenn man keine ahnung von der technik hat sollte man doch das maul halten.

Gebraucht & neu ab: EUR 2,00
Auf meinen Wunschzettel