Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen VIEL LICHT......, 19. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Sting in the Tail (Audio CD)
...und doch ein wenig schatten.
ich hatte es befürchtet. auch DIESE scorpions kommt nicht ohne
diese schrecklichen balladen aus. LORELEI ist schon eine harte
prüfung und auch the best is yet to come hätte ich nicht wirklich
gebraucht. the good die young wäre ja noch ok gewesen aber so!!!
da ist man ordentlich beim mitwippen und sagt sich: 'jawoll das rockt, das macht spass, das ist der hammer.....' da werfen Rudi, Klaus und co den anker und
nehmen den ganzen drive aus der platte.....
wären nicht die restlichen stücke von amtlicher qualität, würde ich hier sogar
die 4 sterne zücken. so gebe ich trotzdem 5.....

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 21.03.2010 14:57:46 GMT+01:00
Asylum meint:
So ein Quatsch! Redet von entsetzlichen Balladen und harten Prüfungen und gibt 5 Sterne!