Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Kommt auf den Haartyp an!, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: L'Oréal Paris Studio Line Wave Spray 150 ml, 1er Pack (1 x 150 ml) (Badartikel)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe das Spray mit einer Freundin getestet.
Ich schulterlanges, recht "dickes" Haar - meine Freundin: dünnes Haar mit leichter Krause.

Samstagabend: Discofieber

Kleines Sit in mit Sekt schlürfen und schön in Ruhe fertig für die Piste machen.
Das bot sich ja regelrecht an für den ultimativen Test!

Also, Kopf gewaschen und das Spray ins Handtuchtrockene Haar gesprüht.
Sie sagt: "Riecht irgendwie komisch!" Ich sage: "Findest du? Geht doch..."

So viel zum Thema Duftprobe.

Wir schnappen uns beide Fön und machen Synchronstylen - wobei ich so ein cooles 2in1 Gerät *Rundebürste inkl. Fön* genommmen habe und meine Freundin einen normalen Fön mit extra Rundbürste.
Ich mit meinem "Rundbürstenfön" ... ich komm nicht auf den Namen... wahrscheinlich nennt sich das Ding einfach Hairstyler oder so... bei dem sich super Strähne für Strähne bearbeiten lässt - ohne Anstrengung und in kurzer Zeit und AUCH am Hinterkopf - kam wesentlich schneller voran als meine Freundin.
Also 1 : 0 für mich.

Der Sehtest:

Wir gucken in den Spiegel.
Meine Freundin sagt: "Na ja! Schön ist anders nach der ganzen Arbeit!" Ich sage: "Ich seh spitze aus! Ich würd' mich .... !" :-P

Die Fühlprobe:

Meine Haare fühlten sich nicht doll verklebt an. Ein bisschen so wie wenn man etwas Haarspray für etwas Halt benutzt hat. Ich habe noch ein bisschen Glanzspray rüber getan.
Meine Freundin dagegen.... sie wusch sich den Kopf noch mal. Sagen wir es mal so.

Nun weiß ich nicht ob sie zu viel benutzt hat... ?! Oder ob es an ihrer Haarstruktur lag? Ihre Haare waren jedenfalls nur leicht wellig aber dafür strohig und irgendwie strähnig. Meine hatten etwas größere Wellen und viel Volumen.

Der Stresstest:

Nach einigen Stunden in einer heißen Disco, abgetanzt und durchgeschwitzt, sahen wir beide gleich Scheiße aus ;)

Ich glaube einfach, es kommt auf den Haartyp an.
Machne werdens mögen, andere eben nicht.
Darum gebe ich das Mittelmaß und 3 Sterne.

[Abbrechen]