ARRAY(0xa7fb336c)

2.0 von 5 Sternen aussetzender Puls, 14. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Beurer PM 25 Pulsuhr (Ausrüstung)
Bedienung: sehr einfach und logisch
Praktische Anwendung: Die Pulsuhr empfängt mal nach 5 und mal aber auch erst nach 20 Minuten den Puls. Während der Bewegung setzte die Anzeige des Pulses sehr häufig aus - tatsächlich alle paar Minuten. Gerade mal im Stillsitzen ging's ohne Aussetzer. Am schlimmsten war aber wirklich, dass nach mehr als 10 Minuten noch immer kein Pulssignal empfangen wurde. Wenn ich spontan Sport machen will, kann ich nicht eine Stunde vor Trainingsbeginn Sender und Uhr anlegen, um dann hoffentlich bei Trainingsbeginn einen Puls angezeigt zu bekommen.

Ich habe die Uhr zurückgesandt. Reibungslose Erstattung durch Amazon.

Nun habe ich bei Amazon die Sigma PC 15 gekauft und bin damit voll zufrieden!

Ersteintrag: 25.09.2013 20:50:23 GMT+02:00
Annett meint:
Vielleicht saß jeweils der Brustgurt nicht richtig?

EUR 54,99 EUR 29,29