1.0 von 5 Sternen Gallowwalkers – einfach nur Schlecht, 16. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Gallowwalkers [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich liebe, Filme. Egal in welcher Form. Ob Trash, B und C Movie`s Blockbusteroder Mainstream ich schaue mir fast alles an. Solange es nur ein wenig Sinn ergibt.
Seit ich vor ein paar Jahren den ersten Trailer gesehen habe freute ich mich auf diesen Film. Daher habe ich ihn mir auf gleich zur Veröffentlichung gekauft und geschaut.
Nach 90 min wurde mir einiges klar, zuerst einmal das ich diese 90 Minuten nie wieder zurück bekommen werde, das Wesley Snipes vermutlich nur für diesen Film in den Knast musste und warum man solange auf die Veröffentlichung gewartet hat.
Ein schlechtes Drehbuch, mit schlechten Dialogen und gelangweilten Schauspielern ist nicht einmal das Schlimmste, aber das man nach 30 Minuten immer noch nicht weiß warum etwas passiert und das alles so extrem langweilig daherkommt ist wirklich traurig. Keinerlei Action alles wirkt nur so unausgereift und stümperhaft. Zur Story will ich nichts sagen, dazu gibt es einfach nichts zu Sagen.
Der Film wurde wohl nur auf dem Markt geschmissen weil Herr Snipes wieder frei ist und man hofft von dem wenig Restrummel um ihn noch etwas mitzunehmen.
Alle Beteiligten sollten sich in die Ecke stellen und Schämen.
Mein Tipp: Niemals nicht unter keinen Umständen kaufen!

EUR 15,35 EUR 9,99