newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch ssvpatio Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert, sehr gute Qualität!, 10. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Jabra Speak 410 USB-Konferenzlösung für unterwegs (Personal Computers)
Wir arbeiten in unseren Projekten mit dislozierten Projektteams und Projektteammeeting werden oft mittels MS Lync oder Onlinebesprechungen abgehalten. Bis jetzt hatten wir immer die Herausforderung, dass die Audioqualität über die PC Lautsprecher/Mikrophone nicht optimal waren und es besonders für die Kollegen, die nicht im Meetingraum anwesen waren sehr anstrengend war den Gesprächen zu folgen (und auch umgekehrt).

Das Jabra Speak 410 hat hier eine 100% Verbesserung gebracht. Nun ist die Sprachqualität an beiden Enden so gut als würden wir uns alle in einem Raum befinden.
Auch wenn mehrere Personen über das JABRA zugeschalten sind ist das kein Problem.

Ich möchte das JABRA Spaek für meine Projektstatusmeetings und Stand UPs nicht mehr missen. Tolles Preis - Leistungsverhältnis auch wenn es im ersten Augenblick etwas teuer wirkt, das Teil ist jeden EURO wert.

Positiv finde ich auch noch, dass es angenehm klein ist um in eine laptoptasche/handtasche zu passen, es kommt sogar mit einer netten Hülle die mit Reisverschluss geöffnet ung geschlossen werden kann. Funktioniert einwandfrei ohne Installationsaufwand. Habe es unter Windows und Linux in Verwendung!

Ort: Vienna