5.0 von 5 Sternen Erster Eindruck - sehr gut !!, 24. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Cambridge Audio MINX GO PC-Lautsprecher (Personal Computers)
Ich hab mir aufs Geratewohl das Gerät bestellt weil ich für den Garten was gesucht habe (kannte aber vorher schon den Namen des Herstellers aus dem HiFi-Bereich). Hab vorher im Einzelhandel das neue Teil von Sony (SBS-BTX300) angehört und war vom Klang etwas enttäuscht, auch hatte ich den Eindruck, das Sony-Teil steht nicht sehr stabil.
Deshalb Versuch mit Minx Go
Erster Eindruck nach einem Wochenende:
+ guter satter Sound - vielleicht sogar manchmal etwas zu Bass lastig
+ steht sehr stabil, auch wegen Gummiauflage am Boden
+ Kopplung mit allen meinen BT-Gerät hat problemlos funktionert (2 Smartphone, 2Tablets)
+ Wiederverbinden geht auch problemlos (Gerät einschalten und Verbindung erfolgt sofort - legt auch sofort los)
+ Lademöglichkeit von Handy über USB am Gerät ist praktisch
+ kurzes 3,5mm-Klinkerkabel liegt dabei

Zur Laufzeit kann ich noch nichts sagen, habs bisher ca. 3 Std. im Einsatz gehabt, soll ja angeblich 18 STd. halten.

Negativ bis jetzt eigentlich nur, das ein normales Steckernetzteil (Ausgangsleistung 16V, 1,6A) verwendet wurde. USB-Lader wäre sicher ein weiterer Plus-Punkt gewesen (aber bei 16V eher unmöglich)

Ansonsten bis jetzt absolut überzeugendes Gerät - auch wesentlich günstiger Preis als das Sony-Teil.

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel