5.0 von 5 Sternen Absolutes muss fuer alle Sammler und Freunde elektronischer Tanzmusik, 29. Juni 2008
Rezension bezieht sich auf: Monument (Remastered Deluxe Edition) (Audio CD)
Blank + Jones geben ja im Moment wieder richtig Gas , gut so!
Ich hab die CD zwar schon im Original, aber die Remixe sind so Geil, dass ich mir die Limited noch mal gekauft habe.
Insbesondere der Zero Gravity US Break Mix hat es mir angetan.
Die Verpackung ist auch sehr gelungen und anspruchsvoll.
Alles im allem sehr Lohnenswert!

Top-Rezensenten Rang: 3.253.388