1.0 von 5 Sternen Schöne Lieder, miese CD-Qualität, 20. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Aventine (Audio CD)
Habe vielleicht eine "Montags"-CD erwischt, denn die Tonqualität ist miserabel.
Habe sie auf mehreren CD-Playern abgespielt und es ist überall das Gleiche: Hintergrundrauschen und eine unsaubere Stimme.
Kann ich wegschmeißen.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 25.12.2013 04:54:25 GMT+01:00
Martin meint:
tausche sie doch um, anstatt sie wegzuschmeißen

Veröffentlicht am 25.12.2013 21:02:59 GMT+01:00
Daywalker meint:
Wenn die CD einen Fehler hat, dann tausche sie einfach um, anstatt eine unqualifizierte Bewertung abzugeben!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.08.2014 20:34:51 GMT+02:00
Jo meint:
Ich kann der Rezensentin Tanja nur zustimmen. Das Hintergrundrauschen ist nicht nur auf der CD zu hören. Auch beim Streaming mit 320 kbps ist das Rauschen da. Dazu eine schwach ausgeprägte Klangtiefe. Das hätte man besser produzieren können.