5.0 von 5 Sternen Gespalten, 31. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Rarities (MP3-Download)
ich bin kein ane brun fan - finde sie auf die dauer mit ihrer stimme auch nervig - aber immer immer wieder überrascht sie mich mit tollen songs - und darum kriegt sie schon die fünf sterne von mir - auf diesem album hat mich die coverversion von halo umgehauen - was hat mich das original im radio genervt - immer und immmer wieder auf dauerschleife - aber hier - so wunderbar dargeboten und dann guck ich den wallender am letzten sonntag und erkenne doch die stimme beim titelsong - und wow nr eins auf der zweiten cd ist noch so ein hammmer - ich denke hier ist für jeden geschmack was dabei - einfach mal reinhören - sich fallen lassen und geniessen

Ersteintrag: 02.01.2014 00:10:37 GMT+01:00
Psoido Nühm meint:
ich bin auch über wallander drauf gekommen ;)

Auf meinen Wunschzettel

T. Weber