5.0 von 5 Sternen Ein schönes Buch, 15. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Mein Küchenbalkon: Obst und Gemüse für City-Gärtner (Taschenbuch)
Ich habe das Buch "Mein Küchenbalkon" einer Freundin mit einem Balkon geschenkt, um die Vorfreude auf das Frühjar zu steigern. Das Buch ist wirklich schön gestaltet und enthält viele schöne Anregungen. Von den Fotos, die zeigen, was man auf kleinem Raum zaubern kann, könnten es für meinen Geschmack mehr sein, aber auch so bietet das Buch schon viele nette Ideen. Insbesondere als Geschenk für Leute mit einem Balkon, und dafür ist es ja gedacht, kann ich das Buch weiterempfehlen.

Top-Rezensenten Rang: 2.773.567