5.0 von 5 Sternen Super Rückblick, 15. September 2013
Rezension bezieht sich auf: 30 Jahre Formel Eins (Die Jubiläumsedition) [3 DVDs] (DVD)
Als Mensch aus dem damaligen "Tal der Ahnungslosen" (Dresden) ist das sensationell. So sah die legendäre Formel 1-Sendung in den 80ern aus. Noch heute mit den Interpreten absolut interessant. Viel dabei was man aus den Charts aus der 80er kennt, der Fundus ist eh sehr sehr groß. Die Music-Auswahl auf den 3 DVD ist sehr gut. Ok, viel hat man dabei nicht getan, das Beste aus Sendungen zusammengeschnitten mit Videos als Bonusmaterial. Aber die Geschichte der Sendung wird damit abgedeckt. Es geht um die Sendung und das alles ist für mich ein super Erlebnis gewesen.
Ich bin mir sicher, das das auch für viele Leute ein gutes Erinnerungsstück an ihre Jugend sein kann.
Mir waren letztlich die 3 DVD's zu kurz, vielleicht kann man da in Zukunft noch mehr veröffentlichen. Noch ist das Publikum dafür da, denke ich.

Ersteintrag: 15.09.2013 18:49:01 GMT+02:00
Amelie NRW meint:
Im Oktober erscheinen einige Formel Eins CDs.
Außerdem werden, auch ab Oktober, auf RTL-Nitro 10 Folgen der Sendung Formel Eins mit Peter Illmann wiederholt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.09.2013 23:42:31 GMT+02:00
HTH meint:
Hallo Amelie,
danke sehr für den Hinweis. Da bin ich auf den Oktober gespannt und Festplatte für die Aufzeichnung frei.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.09.2013 14:08:54 GMT+02:00
melchior meint:
Es kommt im Oktober übrigens auch eine zweite DVD-Box raus.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.03.2014 11:51:08 GMT+01:00
FlowzN meint:
Tach @ Amelie NRW, die Folgen auf RTL-Nitro waren aber keine (leider) wiederholungen, sonder speziell für den Sender 10 Produzierte folgen mit Peter Illmann zum 30zigsten der Formel Eins. Es waren jeweils Best-of's der verschiedenen Musik-Genres der Zeit. Gruss aus S-H.