Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

5.0 von 5 Sternen Die süßen Seiten des Lebens, 21. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Dolci (Broschiert)
Hallo,

ich habe mir dieses Buch vor einiger Zeit gekauft und bin absolut begeistert.

Ich bin -' um dies vorweg zu nehmen -' keine passionierte Bäckerin. Ich habe immer alle Freundinnen beneidet, die tolle Torten nicht beim Konditor gekauft sondern selbst kreiert haben. Aber....sag niemals nie. Ich kaufte mir also dieses Buch und siehe da -' in mir steckten verborgene Talente.

Aber natürlich habe ich dieses Buch hauptsächlich wegen der köstlichen Desserts -' kalt und heiß -' gekauft. Ich habe schon mehr als die Hälfte der Rezepte ausprobiert und JEDES war köstlicher als das ANDERE. Hier findet man einfach alles, was das Herz begehrt. Von Petit Fours über Rhabarbersoufflé bis hin zu Mousse au chocolat -' für jeden Geschmack und jede Gelegenheit gibt es hier das Passende. Die Rezepte sind fast alle einfach - auch für Anfänger gut geeignet -' und die Zutaten sind gut zu bekommen. Es hat eine sehr schöne und übersichtliche Aufmachung und wird zu einem sensationellen Preis angeboten. Genießen Sie dieses Buch einfach Seite für Seite.

Fazit: Hier finden Naschkatzen die besten Anregungen für die Kaffeetafel oder für das krönende Finale eines Menüs. Von mir verdiente 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung.

Ich hoffe Ihnen bei der Entscheidungsfindung geholfen zu haben.

[Abbrechen]

KaSch