5.0 von 5 Sternen Super schön und schnelle Lieferung, 28. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Liebesschloss rot mit individueller einseitiger Gravur (Misc.)
Super schönes, leuchtrotes, massives Schloss mit zwei Schlüsseln. Die Lieferung und der Kontakt nach der Bestellung waren super schnell und freundlich.
Man sollte in die Produktbeschreibung noch aufführen, dass auf die blanke Seite (ohne Abus Logo) graviert wird. Da sind einige Bilder verwirrend.
Kann ich nur weiter empfehlen.
Ich hoff es hängt ewig und so schön rot an der Brücke ;-)

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 14.03.2014 12:27:48 GMT+01:00
J.Roe meint:
Seid ihr euch eigentlich sicher daß es wirklich eine Gravur ist ?
Bei mir wirkt das eher wie ein Druck: weiß auf rot eloxiertem Schloss.
Wenn man in Richtung der Fräsriefen das Metall entlang kratzt fühlt es sich fast erhaben an und nicht vertieft.
Wenn man quer zu den Fräsriefen kratzt fühlt man die Riefen, sonst nichts.
Gibts schon Aussagen zur Haltbarkeit ?

EUR 21,50 EUR 19,50