Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Eine stylische Kaffemaschine..., 22. November 2011
Rezension bezieht sich auf: WMF 04 1204 0021 Skyline Aroma Kaffeemaschine (Haushaltswaren)
die gut in jede moderne Küche paßt. Die Maschine funktioniert im Großen und Ganzen einwandfrei und produziert einen sehr leckeren Kaffee. Der Timer läßt den Kaffee zur gewünschten Uhrzeit frisch und heiß in die Kanne laufen. Einziges Manko aus meiner Sicht ist, dass die Maschine am Ende des Brühvorgangs sehr viele (ca. 6-7) laute Pieptöne von sich gibt, um einen auf das Brühende hinzuweisen. Das würde ich nicht benötigen, weil man ja gut den Wassertank erkennen kann und ja auch hört, ob die Maschine noch läuft oder nicht. Ein Leuchtsignal hätte m.E. genügt. Zeitweise macht die Maschine dann auch zwei oder dreimal dieses Gepiepse, obwohl noch Wasser im Tank ist - eher nervig.
Aber alles in allem ein gutes Gerät, das uns viel Freude macht - vor allem, weil es vom Design her gut in unsere Küche paßt.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 17.04.2012 10:54:21 GMT+02:00
Sven Eichler meint:
Dann hättest du die WMF 0412050021 Skyline Aroma Kaffeemaschine Thermo kaufen sollen die ist bei mir Stumm