5.0 von 5 Sternen für alle Drucker und Kopierer (Laser + Injekt/Tintenstrahl), 7. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Herma Etiketten A4, OutdoorKlebefolie, 9535, 210x148 mm Folie matt 20 Stück weiß (Bürobedarf & Schreibwaren)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Eindeutig das bisher beste Etikettenklebepapier das ich von Hama bekommen habe. Ich benutze einen Injektdrucker (Tintenstrahl) von Epson mit Original-Tinte. Der Druck ist sofort trocken und wischfest. Selbst unterm Wasserhahn verläuft die Tinte nicht mehr, auch nicht wenn man mit dem Finger über die nasse Schrift wischt. Genial. Das Papier wird auch nicht durchnäßt. Ich drucke damit meine Adressaufkleber für Pakete und Päckchen und die Etiketten sind genau an der Schnittkante getrennt. Einfach nur optimal. Ich kann dieses Etikettenpapier bedenkenlos weiterempfehlen und bin mir sicher das Sie genauso begeistet davon sind wie ich es bin. Garantiert.

RalBro
(TOP 1000 REZENSENT)