Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen I hear voices...., 21. April 2008
Rezension bezieht sich auf: Russ Ballard (Audio CD)
sehr melodisches rockalbum von 1984.
bis vor kurzem kannte ich nur seinen namen.
jetzt weiss ich, was für eine musik hinter seinem namen erläutet.
wunderbare 80`er melodic rock musik aller erster güte.
das hätte selbst phil collins nicht besser machen können.
eigentlich ist kein schwacher song auf dieser platte.
schade ist nur, das das wunderbare album nur auf 8 songs reduziert ist.
jedenfalls sind meine lieblinge "I can`t hear you no more", "two silhouettes", "voices" (kam sogar in einer MIAMI VICE folge vor), "woman like you" (für mich aller bester song der platte) und "playing with fire".
absolute empfehlung für fans von guter 80`er jahre musik.
sehr AOR lästig und unbeschwert. für fröhliche oder entspannte stunden
ist dieses album genau richtig. auch zum stressabbau einfach dafür geeignet.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 22.04.2008 18:40:21 GMT+02:00
Child in time meint:
Jaaaaaaaaaaaa!

Veröffentlicht am 24.04.2008 16:11:33 GMT+02:00
Hey Sebi,

da habe Dir ja wohl mal eine Perle der Rochmusik empfohlen - siehste klasse Album das ist ;-)

Veröffentlicht am 24.04.2008 20:08:02 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 25.04.2008 08:49:45 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 24.04.2008 22:21:32 GMT+02:00
Sandy meint:
Hallo Sebi,

von Russ Ballard gibt es noch mehr Perlen zu entdecken. "On The Rebound" zum Beispiel. Ruhig auch mal in seine 70er Jahre Sachen reinhören. "God Gave Rock 'n' Roll to You" vermutlich in der Version von Kiss dürftest du kennen.
Manchmal lohnt sich das "Schnüffeln" in Profilen richtig. ;-) "I can't hear you no More" habe ich seit fast 20 Jahren nicht mehr gehört. Das höre ich mir jetzt gleich an.