ARRAY(0xa12a1684)

5.0 von 5 Sternen Wie man sie lieb gewonnen hat...., 16. Dezember 2009
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Smashes And Trashes (CD+DVD inkl. aller Videos) (Audio CD)
...man fühlt sich in der Zeit zurück versetzt und sieht Skin fast vor sich. Alle wichtigen Hits und von mir geliebten Lieder sind auf diesem BEST OFF enthalten. Die Qualität ist super und die Aufteilung der einzelnen Songs ist sehr gut. Jedes mal wenn ich diese CD höre, wünche ich mir die alten Skunk Anansie wieder mit neuem Stoff zu hören und zu sehen. Eine begnadete Band, eine begnadete Sängerin und auch in der heutigen Zeit immer noch aktuell. Reinhören lohnt sich allemal und zum Kauf kann ich empfehlen, besonders den eingefleischten Fans von damals.

I. Rau