5.0 von 5 Sternen Wordpress - Verstänslich auch für Nicht-Programmierer, 4. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: PHP für WordPress: Den PHP-Code von WordPress verstehen und anpassen: Themes und Templates selbst entwickeln (Broschiert)
Als Webdesigner der dem Programmieren nicht sehr zugeneigt ist, habe ich mir zuerst gedacht, Ohje, da muss ich wohl durch, weil wir auch Wordpress Seiten im Einsatz haben. Aber ich war sehr angenehm überrascht, weil ich mit Hilfe dieses Buches sofort ein Wordpress blog installiert habe. Eine Sache für die ich normalerweise die Dienste eines Programmierers benötige. Durch diesen Erfolg angespornt habe ich mich jetzt weiter in die Programmierung und Struktur von Wordpress mit Hilfe von "PHP für Wordpress" eingelesen. Das Buch ist eine grosse Hilfe beim Verständnis wie Wordpress "tickt". Auch wenn ich selber - vorerst - keine Templates für Wordpress programmieren werde, so kann ich bestehende Templates jetzt für Kunden ändern und anpassen.
Dieses Buch kann ich jedem empfehlen der sich mit Wordpress beschäftigt oder dies vor hat!

Ersteintrag: 15.12.2009 11:31:56 GMT+01:00
maddaFreak meint:
Hallo, wie würden Sie die Verständlichkeit einschätzen? Als schon eher für versierte Anwender, auch für Neueinsteiger oder eher so dazwischen?
Würde mich interessieren ^^

Mfg