5.0 von 5 Sternen 1 SingleVersion + 3 BonusTracks, 2. August 2011
Rezension bezieht sich auf: So Perfekt (inkl. 3 Bonustracks) (Audio CD)
Ich sehe die Sache ähnlich wie mein Vorredner...

Eine Single mit einem Lied und lauter (meist schlechten) Remixen ist für mich nicht kaufwürdig. Auf dieser hier befinden sich jedoch eine (leicht) andere Version von "So perfekt" und drei unveröffentlichte BonusTracks. Also hat man sozusagen 3 1/2 neue Tracks auf der Single.

Die SingleVersion von "So perfekt" sagt mir persönlich besser zu als, die AlbumVersion und die drei Bonustracks sind auch sehr gelungen. Daher klare Kaufempfehlung!

Die Entscheidung, die Bonustracks auf die Single und nicht aufs Album zu packen finde ich allerdings richtig, da sie zwar zum Album gehören, aber einfach trotzdem nicht in das Gesamtpaket des Albums ansich rein gepasst hätten. Über die zwei Remixe lässt sich streiten. Ich finde sie jetzt nicht unbedingt schlecht, aber sie schaffen es bei mir trotzdem nie mit in die Playlist, wenn ich die Single abspiele. Man hätte sie von mir aus auch weglassen und dafür den Preis drücken können.

Top-Rezensenten Rang: 2.893.073