newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Autorip SummerSale

4.0 von 5 Sternen Alter Klassiker, 30. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Phase-6 Desktop (CD-ROM)
Seid der 6. Klasse benutzte ich Phase 6 schon zum Vokabeln lernen und es hat mir immer gut geholfen.
Ein Riesenvorteil ist, dass es einfach kompakt im Gegensatz zu Karteikästen ist.
Mein einziger Kritikpunkt ist: Ich versuche auch für Mathe und Statistik hiermit Formeln etc. zu lernen und viele Formelausdrücke kann man nicht schreiben ider es gibt die Symbole bzw. Zeichen nicht...schade, aber für das bloße Vokabellernen perfekt.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 23.09.2013 21:54:03 GMT+02:00
paulchen meint:
Man kann doch auch Bilder auf die Karteikärtchen setzen. Hast Du schon mal probiert, die Formeln mit einem Formeleditor zu schreiben und sie als Grafik auf die Kärtchen zu setzen? Man kann die Formeln dann beim Abfragen natürlich nicht eingeben, aber man hat zumindest rudimentär die Möglichkeit, auch solche Dinge zu lernen...