4.0 von 5 Sternen Schöne, robuste und hochwertige Schuhe, 18. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Timberland Authentics FTK_6 Inch WP Shearling Unisex-Kinder Stiefel (Textilien)
Sehr schöne und bequeme Schuhe!
Hochwertige Verarbeitung. Leider weicht die Farbe (Beige - Slate Nubuck) von der auf dem Bild oben ab. Sie ist deutlich heller und nicht so kräftig.
Aber die Schuhe gefallen mir dennoch, vor allem auch wegen des günstigen Preises werde ich sie behalten (ca. 80 Euro).
Was mir auch nicht soo gut gefällt, ist das Futter. Wenn man die Stiefel umgekrempelt tragen möchte, sehen sie nicht so gut aus, das das Futter nicht sehr hochwertig aussieht.
Zudem fallen die Schuhe schmal aus. Ich habe schmale Füße (Größe 37), daher passen sie gut. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass es eigentlich Kinder-Schuhe sind. :-)

EUR 109,90 EUR 59,90