Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Simpel aber gut, 13. November 2013
Rezension bezieht sich auf: TRIXES Kit de Herramientas para Terminación Modelado de Pasteles con Pasta de Azúcar. Kit de Corte y Modelado para Pastas de Azúcar más Suaves (Haushaltswaren)
Ich habe mir den Artikel gekauft um meine allererste Fondanttorte zu erstellen. Selbstverständlich musste ich gleich beim ersten Versuch eine Figur gestalten, bei der ich ohne dieses Werkzeug nicht sehr weit gekommen wäre. Ich konnte wirklich gute Details einbringen und so eine hübsche Katze gestalten. Der Fondantglätter hat seinen Job sehr gut erfüllt. Insgesamt bin ich wirklich absolut zufrieden mit dem Produkt und würde es daher auch weiterempfehlen.

[Abbrechen]