4.0 von 5 Sternen Gute Halterung,, 13. Juni 2009
allerdings etwas wackelig in meinem Zigarettenanzünder. Die Adapter die für eine höhere Stabilität sorgen sollen passen bei mir nicht. Davon abgesehen, ist es eine super Lösung die Musik meines Iphones auch im Auto zu genießen. Störgeräusche sind recht selten und wenn dann meist so leise das sie kaum auffallen. Es kommt immer auf die Frequenz und die Lage der Station im Auto an. Ich habe die Antenne vorne, hatte es aber auch mal in einem anderen Auto mit einer Heckantenne probiert, da ging es auch tadellos. Scheint auch vom Autotyp abhängig zu sein, von den Materialien die verbaut sind, vl dämmt da was (bin mir aber nicht sicher kenn mich da nicht so aus=)). Ansonsten wirklich sehr gutes und zuverlässiges Gerät, das mir seit 4 Monaten meine Musik auch ins Auto bringt, ohne lästiges CD wechseln=)

Artikel nicht verfügbar