5.0 von 5 Sternen Selbst ist der Hund :), 4. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Edelrid Powerloc Expert SP Reepschnur 4mm-8mm (Misc.)
Da ich mit den Standard-Schleppleinen für Hunde nicht wirklich glücklich geworden bin, habe ich die Reepschnur bestellt um daraus eine Schleppleine für meinen Hund zu 'basteln'. Einen vernünftigen Karabiner dran, eine Handschlaufe geknüpft und ab in die Felder. Man merkt, dass das Material für 'unfreundliches' Gelände konzipiert ist und auch größeren Belastungen gut standhält. So habe ich - für relativ kleines Geld - eine nicht zu schwere, zuverlässige Schleppleine, die sich nicht permanent verknotet und auch nicht jeden Schmutz gierig aufsaugt. Ich bin sehr zufrieden und werde jetzt diverse andere Leinen 'beerdigen'.