5.0 von 5 Sternen Super Kompakter Drucker!, 3. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Epson Expression Premium XP-605 3-in-1 Multifunktionsdrucker (Drucker, Scanner, Kopierer, WiFi, Duplex) (Personal Computers)
Mein alter Drucker war ein Epson SX218
Der neue sollte unbedingt Wifi besitzen und DVD's bedrucken können
was dieser hier perfekt beherscht! Die Wifi installation ging, für mich jedenfalls.. kinderleicht, auch ohne den Drucker vorher mit einem USB Kabel mit dem Rechner verbunden zu haben! Das Druckbild ist Epson Typisch perfekt
und was mich am meisten gefreut hat, er ist nicht so laut beim arbeiten wie
meine Vorgänger Modelle von Epson! Das einzige was ich mir wünschen würde,
ist das, wenn man einen Druckauftrag erteilt, das dass Gerät sich selber einschalten tut und später auch wieder aus!
Ich bin mit dem Gerät super zufrieden, habe ihn in Weiß geordert
und finde das er echt schick ist und auch im modenen Wohnzimmer kaum auffällt!

Kaufempfehlung von mir!