Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Thermos King ist super, 25. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Thermos 184843 King Food Jar, glossy braun (Haushaltswaren)
Thermos King ist einfach super! Ich habe das für meine Tochter gekauft, weil ich wollte, dass sie ein warmes Mittagsessen in der Schule genießen kann. Ich bereite das Essen vor 7.00 Uhr vor und meine Tochter isst das um 13.00 Uhr. Nach dieser Zeit ist das Essen immer noch warm. Bisher hat sie schon als Mittagsessen z.B. Linsen mit Spätzle , Tortellini mit Spinat oder Spätzle mit Eier gebraten. Alles war nach diesen 6 Stunden richtig warm, nicht nur lauwarm. Davor fülle ich den Thermos mit heissem Wasser aber ich denke das ist nicht notwendig. Ich mache das einfach so. Man merkt, dass der Thermos gut isoliert ist, weil das Gehäuse kalt ist - nur ein Bißchen wärmer an der Stelle zwischen Gehäuse und Deckel aber das spielt keine wichtige Rolle. Das Produkt ist deshalb 100% emfehlenswert obwohl ein Bißchen teuer.

[Abbrechen]