2.0 von 5 Sternen Im ersten Eindruck ganz gut, aber dann....., 4. Mai 2014
Ich habe die von Sony angebotene Tasche gekauft in der Hoffnung etwas Qualität zu erhalten. Die ersten Tage waren auch wirklich top, es war also wie erhofft. Jedoch habe ich die weiße Hülle nun mehrmals in der Jeans gehabt und jetzt ist die Hülle nicht mehr weiß, das blaue der Jeans trägt sich richtig schön auf die Hülle. Das liegt wohl an der Struktur außen.
Aber auch in innen ist es etwas ärgerlich, dass die softe Innenseite ein wahrer Fußelmagnet ist. So hatte ich mir das nicht vorgestellt, denn das absolut tolle Gerät sieht nun in der Hülle nicht mehr so schick aus ....
Ich werde mich nach einer Alternative umsehen....

Artikel nicht verfügbar

Ort: Stuttgart