5.0 von 5 Sternen DFB-Trikot 2010, 15. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Adidas DFB Trikot Home weiß P41474 WM2010 (Sports Apparel)
Hab heute mein Päckchen mit dem Trikot erhalten und muss zugeben, dass das Shirt wirklich klasse ist. War mir erst nicht sicher, ob ich es kaufen soll, da es ja doch ganz schön teuer ist, es eigentlich recht schlicht aussieht und Trikots auch vom passen her immer nicht so meinen Vorstellungen entsprechen. Aber nix da, das Trikot besticht durch seine super Qualität und den vielen kleinen Details. Das wichtigste für mich aber, es passt einfach genial. Bin 1,82m groß und habe 75kg auf den Rippen. Habe mir die M bestellt und es ist das passgenaueste Trikot welches ich besitze! Alle die sich auch nicht schlüssig sind, kann ich nur empfehlen das Teil zu kaufen!

EUR 99,95 - EUR 119,95
Auf meinen Wunschzettel