1.0 von 5 Sternen Serie Top, Amazon Prime Mist, 3. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Sherlock [OV] - Staffel 2 (Amazon Instant Video)
Die Serie ist ohne Frage super, die Umsetzung hier auf Amazon Prime leider nicht.

- Staffel 2 habe ich vor einigen Tagen per Prime angefangen zu schauen, auf einmal ist sie aber nur noch gegen extra Zahlung erhältlich?!
- keine Auswahlmöglichkeit einer Audio Spur, so daß man wie bei jeder DVD auch die originale (meist englische) Tonspur wählen kann
- will man original Audio, muss man anscheinend nach "OV" suchen, was einem ein EXTREM dünnes Suchergebnis beschert
- nichtmal von Amazons eigener Produktion mit John Goodman gibt es die englische Version...absolut lächerlich

Wenn sich das nicht innerhalb der nächsten Wochen ändert, werde ich meine Prime Mitgliedschaft kündigen, da das Streaming Angebot so für mich nicht nutzbar ist. Und nur für den Prime Versand ist mir die neue jährliche Gebühr dann doch zu hoch.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 09.05.2014 14:01:16 GMT+02:00
Wurstfinger meint:
Muß ich leider zustimmen. Ich ärgere ich mich auch gerade, dass ich Prime gebucht habe!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.07.2014 01:15:10 GMT+02:00
djunaldinho meint:
Geht mir genauso, wollte gerade weiter schauen... gestern war es noch streambar - jetzt nur noch gegen Bezahlung... Soll doch wohl ein Witz sein!

Veröffentlicht am 02.07.2014 13:58:31 GMT+02:00
Ganz genau unser Problem, letze folge und nun können wir nicht weiterschaun

Auf meinen Wunschzettel