4.0 von 5 Sternen Sehr geschmackvoller und qualitativ hochwertiger Bilderband..., 17. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Die Kunst, aufzuräumen (Gebundene Ausgabe)
Ich habe bei RTL Aktuell einen Bericht über Ursus Wehrli und seine Kunst gesehen und war sofort begeistert von seiner Idee. Darauf muss man erst mal kommen, Bilder von Miro oder chinesische Schriftzeichen aufzuräumen... =)

Ich habe dann sofort bei Amazon alle drei Bücher bestellt und muss sagen, ich war von der Qualität sehr begeistert. Die Bilder sind im Großformat auf einer Seite und das Vorher- und Nachher-Bild auf einer Doppelseite.

4 Punkte gibts nur deswegen, weil ich mir auch kleine Anekdoten gewünscht hätte, wie bspw. die Umordnung logistisch stattgefunden hat (Bsp. Parkplatz) oder ob er rein zufällig ins Schwimmbad geht und die Gäste bittet, sich aufräumen zu lassen ;-D oder ob das gestellt war.

Ein Anreiz für den persönlichen Alltag ist aber allerdings nicht =) Obwohl... wenn man sich das Bild auf dem Einband anschaut ;-D

Ersteintrag: 16.11.2011 20:11:45 GMT+01:00
C. Knoedler meint:
Hallo ccLanolin,

es gibt im Internet Making-of-Videos vom Parkdeck und vom Freibad. Die sind sehr sehenswert und interessant.

Grüße,
Christoph