1.0 von 5 Sternen fehlinformation, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Hawaii Five-O - Season 3 [UK Import] (DVD)
wurde angeboten unter: in deutscher sprache,
war aber dann als uk-import nicht mit deutscher synkronisation - was ich aber nicht wusste

Ersteintrag: 04.02.2014 19:05:43 GMT+01:00
Jonas_H meint:
wenn man sich die infos durchliest sieht man auch sofort, das es keine deutsche tonspur bietet! ein bisschen mehr vorsicht beim einkaufen!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.02.2014 19:43:25 GMT+01:00
A. Stief meint:
und die Rezension bitte auch dem richtigen Artikel zuordnen ;), hier ist offenbar eine import-version gemeint, dieser Artikel hier ist aber die deutsche Version, die erst im März in Deutschland erscheint.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.02.2014 23:09:00 GMT+01:00
Wyvern meint:
Nun, die "Rezension" war schon an richtiger Stelle, nämlich bei der internationalen Version. Bei Amazon schmeissen sie gerne Rezensionen von Import und Export zusammen, ganz zu schweigen davon das sogar schon die Rezensionen von Hawai Five O und Hawai Fünf Null zusammen geworfen wurden. ABER das ändert nichts daran das diese Rezension nicht gerechtfertigt ist. Einer Serie nur einen Stern zu geben weil die Sprache nicht stimmt ist leider etwas arm. Auch wenn Amazon den Hinweis darauf nicht gegeben hat. Wenn mir sowas passiert, dann schicke ich das zurück, warte auf die Deutsche Fassung und rezensiere DANN, nämlich die Serie und nicht die Sprache. :)

Veröffentlicht am 21.02.2014 14:08:34 GMT+01:00
Deine Mutti meint:
Fehler können passieren, aber dafür dann dem Produkt eine 1 Stern Rezension geben ist völlig daneben, sorry aber bitte diese Rezension bitte einfach löschen, total verwirrend!!!!!!

Veröffentlicht am 22.03.2014 16:48:38 GMT+01:00
Batman meint:
Noch so ein Clown der sich nicht richtig informiert hat und den Artikel auf Grund
seiner eigenen Nachlässigkeit (das ist noch nett ausgedrückt) einen Stern verpasst.

Top-Rezensenten Rang: 4.566.831