5.0 von 5 Sternen Der Preiskracher, 15. April 2013
Ich war hin und weg, ich wusste nicht dass Hartseife so billig sein kann, da wundert mich sehr dass sich, zumeist Menschen mit Migrationshintergrund, die Verwendung der selbigen nicht leisten können/wollen.
Das Produkt ist einwandfrei
- sehr angenehme konsestenz
- bereits nach 2-3 mal in der hand rollen genug schaum
- Sehr leichter und flüchtiger geruch (sehr neutral)
- fühlt sich an als ob man wirklich dadurch sauber werden würde.

Was genau drin ist weiß wie bei den meisten Produkten keiner, vllt. ist sie ja höchst krebserregend und besteht aus 95% Industrieabfällen und 5% Emulator. Aber so wie ich das momentan beurteilen kann 5 Sterne.

Artikel nicht verfügbar

Ort: Hall I.T.