wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

5.0 von 5 Sternen Super Service!, 3. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: 2 Jahre GERÄTE-SCHUTZ mit Diebstahl-Schutz für Handys und Smartphones von 500,00 bis 749,99 EUR (Zubehör)
Bei Kauf meines Handys habe ich diese Versicherung in 2012 abgeschlossen. Nachdem mein Handy gestürzt ist und auf der Rückseite sowie auf der Vorderseite Kratzer aufwies, habe ich meine Versicherung in Anspruch genommen. Die Hotline habe ich noch spät abends erreichen können und ich habe direkt eine Mail mit einem Versandschein erhalten. Das Paket wurde bei mir Zuhause von UPS abgeholt. Selbst den Termin für die Abholung konnte ich selber bestimmen. Mein Handy wurde also auf einem Freitag Mittag abgeholt und in der Woche darauf am Mittwoch war es schon wieder, vollkommen repariert bei mir Zuhause! Echt total Super und vor allem schneller Service!! Da mein Handy keine Probleme bei der Bedienung hatte, habe ich auf dem Reparaturschein vermerkt, dass bitte die Einstellungen und Daten meines Handys nicht zurück gesetzt werden sollen. Auch das hat Super geklappt!!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 05.06.2015 14:30:40 GMT+02:00
Guten Tag,

haben die Kratzer denn die Nutzung des Produkts beeinträchtigt? Mich wundert es ein wenig, dass die Kosten übernommen wurden. In einem anderen Antwort-Kommentar schreibt die Ergo

"Beeinträchtigen die entstandenen Schäden die Funktionen des Geräts, erfolgt ein Austausch im Rahmen der Versicherung. Rein kosmetische Fehler sind von der Versicherung jedoch ausgeschlossen."