5.0 von 5 Sternen schöne gute Laune Musik, 3. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: So oder so (MP3-Download)
beim Zappen bin ich auf Raaps Bundesvision Song Contest gekommen. Gerade richtig, um die letzte Takte von "So oder so" zu sehen und den Tanzstil zu beobachten. Meines Erachtens ist das richtig gute Laune Musik, die absolut zu Recht gewonnen hat. Ich kann bequem auf die andere Möchtegern-Kunst und den Trash verzichten, der auf der Veranstaltung sonst so präsentiert wurde. Eine schöne Melodie, ein schöner Text, eine angenehme Präsentation, was braucht man mehr.

Auf meinen Wunschzettel