5.0 von 5 Sternen beste Album forever, 8. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Bat Out of Hell (Audio CD)
Tja was soll man sagen zum vielleicht besten Album der Welt ,auser das jeder Ton und jedes Wort es wert sind gehört zu werden.Ich habe das Album inzwischen dreimal Zuhause,als erstes die LP,dann die normale CD und jetzt diese Ausgabe.Diese CD ist es auf alle fälle wert zu kaufen. Die Drums sind noch druckvoller,die Gitaren sind noch feiner zuhören.Inzwischen habe ich dieses Album seit 1982 ,ich werde nie vergessen als wir damals als 14 Jährige vor einen Lagerfeuer sitzten und Zelteten.Wir hörten gerade Shakin'S Stevens,als plötzlich ein fremder Junge fragte ob er sich zu uns setzen darf ,er erzählte er sei gerade hergezogen,und meinte er habe eine coole Cassette dabei und fragte ob er die mal einlegen darf.Was wir dann zu hören bekammen verschlug uns die Sprache,und unsere Kienladen klapten automatisch nach unten. Wir Dorfkinder hatten sowas zuvor noch nicht gehört,gleich am nächsten Tag kaufte ich mir Bat Out of Hell ,und gehört 30 Jahre danach,immer noch zu meinen größten Schatz.