Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

2.0 von 5 Sternen Es war einmal...., 23. Februar 2011
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Lego 6177 - Grundbausteine (Spielzeug)
Wir haben dieses Grundbauset mit einer großen Steinebox zusammen gekauft um ein passables "Starterset" für unsere Kinder zu haben
Leider, leider sind Legosteine aber offenbar auch nicht mehr das, was sie mal waren...
In dieser Box finden sich zwar reichlich farbenfrohe Steine, aber unsere Töchter "verzweifeln" nahezu an der Stabilität ihrer Konstruktionen. Ständig "brechen" diese - wahlweise beim Bauen schon - spätestens jedoch beim Überreichen auseinander...
Ich hab mich selbst schon mehrfach an den "Reparaturen" beteiligt und muss gestehen, man verliert schnell die Lust (Geduld)...
Abgesehen davon dass - wie ohnehin schon erwähnt - in dieser Box viel zu viele kleine Steine sind
halten die Steine nicht ausreichend genug zusammen wie es nötig wäre um seiner Kreatvität freien Lauf lassen zu können. Das Produkt Lego, wie ich es aus meiner Legozeit gewohnt war - verliert so seinen eigentlichen Sinn!

SCHADE!

[Abbrechen]