5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 21. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsung NP900X3C-A07DE 33,8 cm (13,3 Zoll) Notebook (Intel Core i7 3517U, 1,9GHz, 4GB RAM, 256GB HDD, Intel HD 4000, Win 7 Pro) mineralschwarz (Personal Computers)
Nachdem mich einige Berichte über die ASUS Zenbooks abgeschreckt haben und ich doch keinen Apfel wollte fiel die Wahl auf ein Samsung 900X3C-A07DE.

Ich muss sagen, daß ich begeistert bin.
Die Leistung ist überragend, auch wenn ich sie seltenst voll ausnutze, es bootet extrem schnell, der Akku hält was er verspricht.
MP3 Wiedergabe, WLAN aus, Display recht dunkel - 8 Stunden und es ist immer noch Laufzeit übrig.
MKV Dateien streamen über WLAN, Wiedergabe auf Fernseher über HDMI - 4 Stunden sind kein Problem.

Die Lüfter sind mir bisher nur einmal aufgefallen und auch da nur sehr leise, ansonsten merkt man nicht, daß welche verbaut sind.
Natürlich erwärmt sich das Gehäuse, aber auch das nur moderat, anfassen ist kein Problem.
Das Display spiegelt überhaupt nicht, wenn man die Helligkeit voll aufdreht ists fast schon zu viel für meine Augen, der Blickwinkel darauf macht ebenfalls kaum etwas aus.

Über die Verarbeitung gibts ebenfalls nichts zu meckern, Verwindungssteifigkeit ist gegeben, es klappert oder wackelt nichts.
Das einzige was ich vielleicht negativ bemerken könnte, ist, daß der HDMI-Anschluß nicht 100%ig genau platziert ist, den Stecker muss man schon etwas kräftiger reinschieben - bei allen anderen Steckplätzen ist das nicht so.

Alles in allem kann ich es nur empfehlen!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 13.03.2013 20:52:46 GMT+01:00
TechFreak meint:
welche Samsung PR Agentur hat hier ASUS auf dem Kicker?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.03.2013 08:51:40 GMT+01:00
influ meint:
Das musst du die Leute fragen die die ASUS Zenbooks bewerten und testen.
In der Hand gehabt hab ich keines, aber ne Menge dazu gelesen...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.04.2013 22:43:46 GMT+02:00
B. Alexander meint:
Immer diese Hater hier. Es steckt nicht hinter jedem Kommentar eine Agentur oder ähnliches.. Menschen haben Meinungen und wer sich Rezensionen zu Produkten durchliest wird unweigerlich mit MEINUNGEN konfrontiert...