Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

2.0 von 5 Sternen Absolut nicht zu empfehlen! Objektiv und ernst gemeint, 13. Dezember 2011
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Speedlink Xanthos Console Gaming Kopfhörer mit Mikrofon und Kabelfernbedienung für PC, PS4, PS3, Xbox 360 (3,5 mm/2,5 mm/USB) (Zubehör)
Ich mache es ganz kurz, da ich eigentlich keine Rezessionen mehr verfasse, wenn ich nicht wirklich das Verlangen dazu habe:

- Ohrenschmerzen nach 30-60 Minuten tragen (nach 2 Stunden kaum auszuhalten)
- extremes Rauschen, bei Benutzung der Chat-Funktion an der Xbox360
- Mitspieler viel zu leise als das man sie verstehen könnte (hab den Spielsound bei allen Spielen auf 1/10 gestellt und verstehe immer noch 50% nicht!)
- Sound ist in Ordnung, aber auch nur für den Preis von 30€ wie ich ihn gezahlt habe (alles andere ist viel zu viel Geld für den Sound)
- Verarbeitung auch eines 30 Euro Headsets entsprechend

Alles in allem (vor allem für xbox 360 Spieler) leider gar nicht zu empfehlen.

Ich versuche das Headset nun zurückzuschicken.

Matthias

[Abbrechen]