1.0 von 5 Sternen Fun-Faktor ???, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Spieleentwicklung - Mathematik mit Fun-Faktor (Kindle Edition)
Ich hatte das Buch erworben, weil ich mir erhofft hatte, dass einem hier in unterhaltsamer motivierender Weise mit spielerischen Programmierbeispielen Mathematik bzw. geometrische Mathematik nähergebracht wird.
Über die Qualität kann ich sonst wenig sagen, der Titel verspricht jedenfalls mehr Fun als er halten kann.

Vielleicht finde ich irgendwann beim 5ten Anlauf einen bessere Zugang.

Sorry, an dieser Stelle für die schlechte Bewertung.
Ich kann mir gut vorstellen, dass andere Leser ganz anderer Meinung sind und will daher auch nicht von dem buch abraten, sondern tue nur meine Meinung kund.
Als Fazit, wer sich für das Buch interessiert, sollte erst mal ins Buch testweise reinlesen

Auf meinen Wunschzettel

Top-Rezensenten Rang: 4.086.362