5.0 von 5 Sternen Oh wie lecker!, 27. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Chloe's Kitchen: 125 Easy, Delicious Recipes for Making the Food You Love the Vegan Way (Kindle Edition)
Ja! Dieses Kochbuch ist wunderbar! Die Rezepte sind sooo edel und kreativ! Ich bin restlos begeistert!

Sie finden Nudelgerichte, Fastfood (gesund und elegant präsentiert), Hauptspeisen die wirklich was besonderes sind!
Z.b.: Indisch, Italienisch, Mongolischer BBQ Seitan, Kebab, Chinesisch, Dinner pancakes - wenn man am Abend mal lieber süß essen möchte - aber fettarm und leicht, Festtagsbraten mit goldener Soße und Cranberries, Karibisch mit Cocos Reis und karibisches Gemüse mit Kochbananen...
Außerdem feine Desserts z.B. Tarte tatin, oder Eiscreme, Pralinen, Kekse - Und, wie niedlich, sogar Hundekekse :-) , Hefeteig Schneckennudeln, usw...

Es sind soooviele leckere Gerichte in dem Buch, ich kann gar nicht sagen, welches mir am besten schmeckt!

Unbedingt kaufen! P.S. : Auch mal die Homepage der Autorin besuchen! Auch hier sind einige Rezepte eingestellt! Total schön gemacht.

P.S.: Fotos vom selbstgemachten Burger, habe ich oben als Kundenbild eingestellt. Wirklich sehr lecker!

Auf meinen Wunschzettel