3.0 von 5 Sternen Blutrünstig, 29. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Karma Attacke (Gebundene Ausgabe)
Nach der Lektüre dieses Buches muss ich erst mal baden, um mir das ganze Blut abzuwaschen, das beim Lesen heraus getropft ist. Es ist wirklich nichts für Zartbesaitete: zuviele Körper werden aufgebrochen, um an ein schlagendes Herz heranzukommen. Und Vivien, das Mädchen, das nach dem Tod seiner Mutter in die Psychiatrie musste, ist immer irgendwie in der Nähe...

Die Geschichte, die uns unter anderem auf einen anderen Planeten führt, ist spannend aufgebaut. Nachdem ich die ersten 100 Seiten hinter mir hatte, musste ich einfach weiterlesen. Der Autor hat viel Phantasie entwickelt, um dieses Buch zu schreiben. Dass es mir GEFALLEN hat, kann ICH allerdings nicht behaupten.

Aber es gab auch Sequenzen, die mich faszinierten. Zum Beispiel wird ziemlich genau beschrieben, wie Rückführungen in frühere Leben vor sich gehen. Da ich selbst davon überzeugt bin, dass es mehr zwischen Himmel und Erde gibt, als wir sehen können, fand ich es spannend zu erfahren, was bei solchen Sitzungen herauskommen kann.

Doch meine Meinung ist nur eine unter vielen. Meine 15jährige Tochter war begeistert, hat das Buch regelrecht verschlungen - vielleicht prüft man in diesem Alter den möglichen Wahrheitsgehalt noch nicht?

Gebraucht & neu ab: EUR 1,54
Auf meinen Wunschzettel