5.0 von 5 Sternen Ein würdiger Nachfolger, 26. Dezember 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Mafia II (uncut) [Classics] (Videospiel)
Mafia 2 ist wirklich ein würdiger Nachfolger für das epische Spiel Mafia. Wieder sehr Action betont mit viel Abwechslung bietet Mafia-2 eine erstklassige Hintergrundgeschichte und etwas mehr Handlungsfreiheiten als im Vorgänger. Auch wenn ich nicht DER Zocker bin, es war für mich wirklich schwierig das Spiel zu unterbrechen- mich hat es einfach nicht losgelassen.

Wenn man die Hauptgeschichte geschafft hat, gibt es auf dieser DVD noch weitere Einzelspieler-Missionen zu bewältigen. Habe ich bisher aber noch nicht gross angespielt, mitreissend ist das Spiel auf jedem Fall für jedem der auch den Vorgänger gern gespielt hat.

Ersteintrag: 28.12.2011 19:04:47 GMT+01:00
Tim meint:
hey klaus,hast du dir die mafia 2 classic version gekauft? sind da wirklich alle add-ons dabei?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.12.2011 06:13:20 GMT+01:00
Klaus meint:
Ja, in der Classic sind die drei Story-Pakete (Add-ons) "The Betrayal of Jimmy", "Jimmy's Vendetta" und "Joe's Adventures" dabei. Zusätzlich sind auch die vier Style Pakete ("Vegas Pack", "War Hero Pack", "Renegade Pack" und "Greaser Pack") dabei, man hat also mehr Kleidung zur Auswahl und vor allem schon beim Start viele leistungsstarke Autos in der Garage. Soweit ich nach kurzter Internet-Recherche sehen kann, sollten dass alle Add-ons sein.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.12.2011 15:55:38 GMT+01:00
Tim meint:
okay danke :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.06.2012 00:09:05 GMT+02:00
mauser meint:
zu ergänzen wäre nur noch die tolle musik und das aus der stadt komischerweise nicht alles erkennbar geplante rausgeholt wurde (nebenmissionen, s-bahnen, und so weiter und so fort..) außerdem gefällt mir der hauptcharakter nicht besonders gut, ansonsten ist der fler des spiels sehr gelungen sowie auch die anderen protagonisten in mafia 2

EUR 29,95 EUR 14,99