Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen nicht wie erwartet, 6. November 2006
Rezension bezieht sich auf: Anorectic (Audio CD)
ich habe die scheibe nun endlich durch meinen player gejagt und bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht. nach der "SaD" scheibe habe ich nun gehofft das die neue scheibe genauso zündet und besser oder zumindest genauso gut wird. leider traf dies nicht zu. sicher ist das album nicht schlecht und es gibt von mir auch immer noch locker eine kaufempfehlung aber für meinen geschmack kommen die finnen hier nicht an den vorgänger herran. die songs sind im großen und ganzen etwas rockiger als auf der der "sweet and deceitful" aber bei weitem nicht mehr so eingängig. auch vermisse ich eine ballade a la "still alive" wie sie auf war of love von 2003 vertreten war, die stimme von Jonne Aaron passt so herrlich zu solchen stücken das es eigentlich seine pflicht wäre die fans damit zu beglücken. das album ist ein gutes rock album welches für jeden him fan zu empfehlen ist aber mehr auch nicht.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 01.02.2008 12:20:42 GMT+01:00
ich verstehe nicht genau, was du meinst - ich finde die Songs sehr eingängig. Aber ich muss zugeben, dass ich das Vorgängeralbum nicht zum Vergleich kenne.