1.0 von 5 Sternen schlechte Qualität, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Ultrasport Trampolin Wetterschutzplane (Ausrüstung)
Wir haben uns 2012 die Abdeckung für den Winter 2012/2013 erworben. Die Abdeckung hat nur diese Winter-Saison schadenfrei überstanden. Die Folie ist beim strammziehen durch die Kordel an einigen Stellen eingerissen.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 02.12.2013 17:18:06 GMT+01:00
(HERSTELLER)

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für diese Produktbewertung.

Es tut uns Leid zu hören, dass Sie mit der Ultrasport Trampolinabdeckung nicht zufrieden waren.
Gerne würden wir im Fall eines fehlerhaften Produkts den Artikel kostenlos und schnellstmöglich gegen einen neuen austauschen. Vielleicht kann unser Kundendienst ja bei einer Lösungsfindung behilflich sein.

Leider haben wir keine Möglichkeit Sie direkt zu kontaktieren. Aber Sie sind herzlich willkommen, sich mit unserem Service Team in Verbindung zu setzen. Nutzen Sie doch bitte das Kontaktformular unter www.ultrasport.net oder senden direkt eine Email an service.de@ultrasport.net - Telefonisch erreichen Sie uns unter der Servicenummer 0180 5 014 586.

Wir entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Ärgernisse und hoffen, schon bald von Ihnen zu hören, damit wir schnellstmöglich reagieren können.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Ultrasport Team